FAQ

Wo, Wie, Wann, Was – Schnellinfo F.A.Q.
1. Wo kann ich mich anmelden?

Einfach beim Training vorbeischauen, oder vorher einen Lehrer kontaktieren um noch offenes abzuklären.

2. Kann ich gleich anfangen?

Klar, das beste ist gleich mitzumachen.Die erste Woche ist kostenlos, da kannst Du Dir das Training einmal ansehen.

3.Was muss ich mitbringen?

Entweder du hast schon einen Gi (Judo/Karate…), oder für den Anfang ein Trainingsanzug es sollte lange Ärmel und lange Beine haben.

4. Gibt es Leistungsgruppen oder muss ich  eine Einstiegsprüfung machen?

Nein. Jeder trainiert hier mit jedem. So trainieren auch Anfänger mit Fortgeschrittenen, aber auch mit Trainingspartnern mit der selben Erfahrung. Daraus ergibt sich ein optimaler Lerneffekt.

5. Wie kann ich dem Verein beitreten?

Bitte bringe das ausgefüllte Beitrittsformular zum nächsten Training mit
getacro

 

6. Was kostet das Training?

Die Vereinsgebühr beträgt 133,- im Semester darin inkludiert ist der Besuch aller Trainings und der Verbandsbeitrag für Kokodo Kyu Shin Kai, es gibt auch die Möglichkeit um den ermässigten Beitrag (66€ im Halbjahr) anzusuchen, und auch Einzeleinheiten zu 10 € können gebucht werden.